Events und Veranstaltungen des Partnerschaftsvereins Weinstadt-Parthenay e.V.

Besenbesuch am Mittwoch 25.04.2018

Wir laden unsere Mitglieder des Partnerschaftsvereins Weinstadt-Parthenay recht herzlich ein zu einem gemütlichen Abend im"Dobler-Besen" in Beutelsbach um 17.00 Uhr. Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen.  Plätze sind reserviert.

 

 

Wanderung am Samstag 2. Juni 2018

wir laden ein zu einer von Johanna und Franz Lipski geführten Wanderung zum Spiel und Grillplatz "Beinsteiner Seele" . Freunde Bekannte, Kinder und Enkel sind ebenfalls eingeladen. Treffpunkt Prinz-Eugen Halle um 11.00 Uhr.Grillgut, Vesper und Getränbke bitte selbst mitbringen.                                                                                                                                     Auf dem Rückweg wollen wir noch in Ninis Hofcafe einkehren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bienvenue en France
et en Allemagne