Aktuelles vom Partnerschaftsverein Weinstadt - Parthenay e.V.

Neue Termine innerhalb unseres Jahresprogramms

 

Bericht Jahreshauptversammlung

 

Am 21. März fand in der Begegnungsstätte Großheppach die gut besuchte  Mitglieder-versammlung des Partnerschaftsvereins Weinstadt-Parthenay statt. Die 1.Vorsitzende, Alexandra Vaye, gab zunächst einen Rückblick auf die überaus gelungenen Veranstaltungen des vergangenen Jahres wie z.B. den Chansonabend, den 14. Juli auf der Luitenbächer Höhe, den Ausflug nach Lindau, aber auch eine Wanderung, Besenbesuche und die Jahres-abschlussfeier. Auch das Konzert mit dem Trio „Pariser Flair“ im Februar dieses Jahres war ein großer Erfolg! Der Besuch der französischen Schüler in Weinstadt vergangene Woche ist ebenfalls sehr positiv verlaufen. Unsere französischen Freunde werden Ende Juni erwartet und für den 14. Juli, dem Nationalfeiertag in Frankreich, ist ein vielseitiges Programm auf der Birkelspitze im Rahmen der Gartenschau geplant. Der Finanzbericht für 2018 wurde geprüft und für korrekt befunden. Auch Vorstand und Ausschuss wurden entlastet. Einstimmig wiedergewählt wurden: Christiane Stralucke als 2. Vorsitzende, Uschi Hensle als Finanzreferentin, Sieglinde Birk, Karin Gabler, Herbert Anger und Siegfried Idler als Beisitzer und Rudolf Palmer als Kassenprüfer. Aus gesundheitlichen Gründen verabschiedete sich Hansjörg Aupperle, dem Alexandra Vaye einen ganz herzlichen Dank für seine jahrzehntelange engagierte Tätigkeit für den Verein aussprach.

 

 

 

 

15. Juni Wanderung mit Johanna und Franz

 

Treffpunkt Beutelsbacher Halle um 11.00 Uhr

 

 

Eintreffen der Französischen Gäste am 28. Juni Uhrzeit ???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Sehr geehrte Besucher unserer Homepage,
auf dieser Seite erfahren Sie immer alles Aktuelle und Vorankündigungen des Partnerschaftsvereins, ebenso Vereins interne Sitzung und Veranstaltungstermine

 

Bilder von S. Idler

 

Bienvenue en France
et en Allemagne